Felder mit * sind optional


Persönliche Angaben Teilnehmer/in




Stufe: WölflingJungpfadfinderPfadfinderRoverLeiter

Vegetarier JaNein
Die Möglichkeit einer veganen Ernährung kann seitens des Stammes nicht garantiert werden. Sollte sich dein Kind vegan ernähren, kontaktiere uns bitte unter pfingstlager@dpsg-wedemark.de. Gemeinsam können wir sicherlich eine gute Lösung finden.

Anzahl teilnehmender Geschwisterkinder:
Die Anzahl teilnehmender Geschwisterkinder beeinflusst den zu bezahlenden Teilnehmerpreis.






Weitere Informationen

Bitte bestätige Folgendes:

Ich erkläre, dass mein Kind für das Leben im Freien die erforderliche Gesundheit besitzt und frei von ansteckenden Krankheiten ist.

Ich nehme zur Kenntnis, dass keine ständige Aufsicht gewährleistet werden kann. Mein Kind darf sich in einer Gruppe von mindestens drei Personen ohne Aufsicht, in Absprache mit einem Leiter, bewegen.

Ich gebe meinem Kind seinen Impfpass (oder Kopie) mit und weise damit die Tetanusschutzimpfung nach.

Mein Kind kann schwimmen. JaNein
Mein Kind hat Allergien. JaNein
Wenn ja, welche:
Mein Kind hat Lebensmittelunverträglichkeiten. JaNein
Wenn ja, welche:
Mein Kind hat chronische Erkrankungen. JaNein
Wenn ja, welche:
Mein Kind muss regelmäßig Medikamente nehmen. JaNein
Wenn ja, welche:
Mein Kind ist in der Lage die Medikamente selbständig einzunehmen. JaNein
Wenn dies nicht möglich ist, händige der Gruppenleitung bitte am Abfahrtstag das Medikament aus und füge einen Zettel mit Dosierung und Art der Anwendung bei.

Nach unseren Informationen, gibt es im Gebiet des Lagerplatzes Zecken. Dein Einverständnis vorausgesetzt, werden die Mitglieder der Leiterrunde Zecken an gut erreichbaren Körperstellen entfernen. In anderen Fällen oder bei Auffälligkeiten wird natürlich sofort ein Arzt aufgesucht.

Ich stimme zu, dass kleinere Verletzungen durch die Leiter selbständig versorgt werden dürfen. In schwierigen Fällen oder bei Auffälligkeiten wird natürlich sofort ein Arzt aufgesucht.

Ich mache mein Kind darauf aufmerksam,
... dass es für seine persönlichen Gegenstände selbst verantwortlich ist.
... dass für mutwillige oder fahrlässige Beschädigung fremder Sachen, Gruppen- und Stammesmaterial Ersatz geleistet werden muss.
... dass den Anordnungen der Gruppenleitung unbedingt Folge zu leisten ist.


Sonstige Hinweise und Einwilligungen

Ich nehme zur Kenntnis, dass MP3-Player und Musik-Boxen im Lager nicht erwünscht sind. Die Gruppenleiter sind berechtigt solche Geräte bis zum Ende der Fahrt einzusammeln.

* Ich bin damit einverstanden, dass Bilder meines Kindes aus dem Pfingstlager 2019 für Werbezwecke des Stammes verwendet werden dürfen.*

* Ich stimme zu auch über das Pfingstlager 2019 hinaus per E-Mail über Aktivitäten und Neuigkeiten des Stammes Arche Noah Wedemark informiert zu werden.


Die über die Anmeldung erlangten Daten verarbeitet der DPSG Stamm Arche Noah Wedemark zum Zwecke rechtlicher und finanzieller Notwendigkeiten (Aufsichtspflicht, Abgaben, öffentliche Förderungen, Kinderschutz etc.). Die Daten werden von uns sicher gespeichert. Die Daten werden gegebenenfalls auch an Dritte wie Fördergeber oder Versicherungen weitergegeben, sollte dies rechtlich notwendig sein. Kommerzielle Absichten, die Daten zu verwenden, haben wir nicht.


Solltest du den Anmelde-Button nicht klicken können, kontrolliere bitte deine Eingaben und ob in jedem Pflicht-Kästchen ein Haken gesetzt wurde.

Felder mit * sind optional


Solltest du den Anmelde-Button nicht klicken können, kontrolliere bitte deine Eingaben und ob in jedem Pflicht-Kästchen ein Haken gesetzt wurde.

Felder mit * sind optional