arche_noah_logo

Jubiläumslager

25 Jahre Arche Noah Wedemark

Unser Jubiläum

Im Jahr 1996 wurde unser Stamm in einem tollen Lager am Lönssee gegründet. 25 Jahre voller Abenteuer, Herausforderungen und Spaß liegen hinter uns. Gemeinsam möchten wir auf die letzten 25 zurückblicken und von den nächsten 25 Jahren träumen.

Hier erhältst du alle relevanten Informationen und kannst dich anmelden.

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumslager.

Das Lager im Überlick

17. – 19. September 2021

Treffpunkt für unsere Mitglieder ist um 16:30 am Heideheim in Bissendorf Wietze. Sonntag ist nach der Stammesversammlung und dem Abbau der Zelte Ende. Wir freuen uns wenn ein paar Teilnehmer und Eltern mit im Pfarrheim auspacken und die Zelte verstauen helfen.

Heideheim Bissendorf-Wietze
Wietzeaue 4
30938 Burgwedel

Teilnehmerbeitrag i.H. v 40 €

Die Kosten für den Platz übernimmt der Stamm.
Der Beitrag ist für die Verpflegung.

Freitag

Am Freitag kommen wir gemütlich um 16:30 Uhr im Heideheim an. Im Anschluss bezieht ihr eure Zelte und erkundet das Gelände. Nach einem gemeinsamen Abendessen lassen wir unseren ersten Jubiläumsabend am Lagerfeuer und Gitarrenmusik ausklingen.

Treffen 16:30 Uhr am Heideheim

Samstag

Der Samstag steht unter dem Motto “Tag des offenen Zeltes”. Wir laden alle Wedemärker  und Interessierten ein unseren Stamm und die Pfadfinder in der Wedemark kennenzulernen. Wir haben tolle Spiele, Aktionen und Abenteuer vorbereitet!

Beginn: 11.00 Uhr

Sonntag

Am Sonntag findet unsere Stammesversammlung zum Jubiläum statt.  Wir beginnen gemeinsam mit einer Andacht um 9:30 Uhr, zu der alle bereits herzlich eingeladen sind.

Unsere Stammesversammlung beginnt ca. 10:30 Uhr.

Ende des Lagers nach dem Abbau circa um 17 Uhr.

Anreise & Lagerplatz

Die Anreise erfolgt selbständig. Das Lager beginnt vor Ort im Heideheim. Gerne können innerhalb der Stufen Fahrgemeinschaften gebildet werden. Bitte sprecht dazu in der Gruppenstunde bzw. mit euren Leitern.

Treffen ist um 16:30 Uhr am Heideheim.

25 Jahre – Aufnäher

25 Jahre – das sollte auf unserer Kluft auch sichtbar sein.

Daher wird es einen tollen Aufnäher zum Lager geben. Für alle, die nicht mit auf das Lager fahren, aber trotzdem einen Aufnäher haben möchten, können uns gerne eine Bestellung per Mail schicken.

Ein Einblick in unsere Jugendarbeit – eben vor 25 Jahren.

Anmeldung

Melde dich entweder für das ganze Wochenende (für Mitglieder und Ehemalige) an oder komm uns am Tag des offenen Zeltes besuchen.