2011 fand die Stammesversammlung im Rahmen eines Zeltlagers für alle Mitglieder, Eltern & Interressierte statt.

Wir schlugen unsere Zelte in Scherenbostel auf um dort ein schönes Herbstwochenende zu verleben.

Sogar einige Eltern fassten den Mut und holten ihre Schlafsäcke vom Dachboden. Während der Versammlung lauschten alle Teilnehmer gespannt dem vorstandbericht in Nachrichtenform, den Berichten der Wös und Jupis in Form eines Pantomimespiels und in der Dunkelheit den Berichte derPfadis und Rover. Natürlich durftenm auch Mutproben nicht feheln, so mussten die neuen Rover einen Backofen bauen und das lager mit Pizza versorgen. Die neuen Pfadis mussten eigenwillige Leckereien auf etwas ungewöhnliche Weise zu sich nehmen.